Die SADACS

sind mittlerweile ein nicht mehr ganz taufrischer Clan, denn unsere Gründung im Juli 2001 liegt schon einige Zeit zurück. Unser Clanname "SADACS" stammt von unseren drei Hobbys ab: Sex And Drugs And Counter-Strike. Mittlerweile sind wir aber zu einem Multigaming-Clan konvertiert, der neben Counterstrike auch Battlefield 1942, Vietcong oder was eben grade neu ist, zockt.

Aufgrund der Berufstätigkeit der meisten unserer 9 Mitglieder sind wir nur ein reiner Fun-Clan, der sich in unregelmäßigen Abständen zu einer LAN-Party einfindet, an der allerdings auch Nicht-Members teilnehmen dürfen.

Durch computerbezogenes Studium bzw. Berufstätigkeit der meisten Mitglieder steht uns das nötige Knowhow in Bezug auf Server-Administration, Homepage-Erstellung und Software-Programmierung zur Verfügung, was natürlich einem Clan sehr nützlich ist.

Vor Kurzem haben wir unseren Clangründer Hoschi durch einen schweren Unfall (Hochzeit + Geburt von SADACS.Maskottchen) verloren. Wir hoffen jedoch, daß dies nur ein Abschied auf Zeit ist und wir ihn irgendwann wieder in unseren Reihen begrüßen dürfen.

Auf unseren LANs herrscht eigentlich immer tolle Stimmung und eine gute Kameradschaft, wobei wir es mit der Netiquette nicht immer so ganz ernst nehmen. Aber für den Verstoß gegen §4 des Sadacs-Grundgesetzes haben wir für gewöhnlich drakonische Strafen ausgelobt, wie z.B. Nudelsalat machen oder beim nächsten Rückweg vom Klogang Bier für alle mitbringen. (Darüber hinaus einige nicht jugendfreie Strafen, für die vorwiegend SADACS.Tyler zuständig ist ...)

Informationen zu den einzelnen Mitgliedern sind in der "Members"-Sektion zu finden. Wenn ***DU*** und Deine Freunde mal an einer LAN von uns teilnehmen möchten, dann schreib' uns doch einfach eine Mail oder poste ins Forum. Auch Einladungen zu LANs sind immer willkommen ...


[SADACS.Schamane]
 
 

 
   
   
 


   
   
 


   
   
 

 
  admin   epsylo v1.0.3 - endos pagesystem logics © 2005