Aktuelle Lan
 

10 Jahre SADACS House-LAN

Die Lan findet am 11.02.2012 ab 16.00 Uhr statt!
(Genaue Adresse kommt bei allen die zugesagt haben per PN)

Teilnehmer (Stand 06.02.):
- Grisu
- Schamane
- Frost
- Kamtu
- Endos
- Aaroon
- Nebo
- Ralf (Freund von Grisu)
- Kaytan

Alle Infos findest du im Forum!
 
 




  Lan-Historie
 

Jahr 2008


  • 16.02.2008 - LAN I /2008


  • Die erste LAN in diesem Jahr ist nun erfolgreich über die Bühne (in Nebos neuer Behausung) gegangen

    Folgende Teilnehmer hatten sich eingefunden:

    SADACS.Kaytan
    SADACS.Nebo
    SADACS.Mannefax
    SADACS.Kamtu
    SADACS.Schamane

    Gäste:

    Hunter
    [NcL]Darkwing
    Florian
    minifaxe
    Reddock
    Ki-o-Qu

    und Online eingeklingt hatten sich...

    Hoschi & SADACS.GrisuDerDrache (alias Mr.Treffnix)


    gezockt wurden CSS, Battelfield und zum Schluss noch Call of Duty 1.

    Das offizielle Ende der LAN war ca. um 5:00 Uhr Smile

    Jahr 2007


  • 19.05..2007 - LAN I /2007


  • Die erste LAN in diesem Jar ist nun erfolgreich über die Bühne von Fachbach (Nebos Behausung) gegangen

    Folgende Teilnehmer hatten sich eingefunden:

    SADACS.Schamane
    SADACS.Kaytan
    SADACS.Nebo
    SADACS.Grisu

    SADACS.Kamtu
    SADACS.Mannefax
    SADACS.Schumi

    Gast

    Nato 1 alias Rheinländer

    es wurden zur LAN-Verpflegung eine ganze menge leckere Muffins gespendet und einen leckeren Nudelsalat, die Hauptnahrung der kämpfenden Zunft bestand aber aus einem riesigen Pott Chilli-Con-Carne.

    Zum eigendlichen Ergeignis es wurden die Games bis zur Aufgabe der PC´s gezockt

    - CS:S
    - Flatout 2
    - Desert Combat (BF1942)

    Einen Herzlichen Dank an die Teilnehmer, für das zahlreiche erscheinen...


    Jahr 2006


  • 21.10.2006 - LAN II /2006


  • Auch die zweite LAN in diesem Jahr ist erfolgreich verlaufen ...

    vom SADACS Clan warem folgende Members erschienen:

    SADACS.Endos
    SADACS.Schamane
    SADACS.Frost
    SADACS.Kaytan
    SADACS.Nebo
    SADACS.Grisu

    weiter Gäste waren erschienen, wie:

    Mafiabos
    Rheinländer
    Birllen-Willi
    elan|Kingofqueens


    Folgende Games wurden im laufe des Abendens erfolgreich bewältigt bzw. absolviert.

    - CS 1.5
    - Flatout 2
    - Desert Combat (BF1942)
    - Serious Sam 2

    Nebenbei gab es wiedermal die üblichen kleinen Problemchen...mit den Kisten.

    Einen Dank an unserem Gastgeber NEBO der für uns seine Räumlichkeiten zur verfügung gestellt hat.
    Dieser Dank geht auch an ENDOS, der für die SADACS Member das Essen gespendet hat. Auch die Mutter des Schamanem ist zu erwähnen, da diese, den Nudelsalat für uns alle gemacht hat Danke an alle!



  • 22.04.2005 - LAN I /2006



  • Wie schon erwähnt, unsere erste LAN in diesem Jahr ist erfolgreich gelaufen

    Zuerst mal zu den Anwessendenden, die es zur LAN geschafft haben…
    (Versager gibt es immer Wieder )

    Der Veranstalltungsort war wie üblich in der letzten Zeit bei Nebo.

    Teilnehmer:

    SADACS.Nebo
    SADACS.Kaytan
    SADACS.Schamane
    SADACS.Tyler
    SADACS.Grisu

    Gäste:

    Mafiabos
    Chris
    Rheinländer


    Für das Leibliche Wohl sorgte Nebo, es gab Kochwürste mit Brötchen, Kartoffelsalat & Krautsalat hat Grisu gespendet.

    Als erstes Game haben wir CoD 1.4 gespielt. Kaytan hat den ersten Award des Abends erspielt „First Team Kill“. Anschliesend wurde dann noch einige MAPS von Dessert Combat gespielt. Als nächstes Game stand CS 1.5 auf dem Programm. Und als Abschluß für den gelungenden Abend haben wir BF 1942 gespielt.

    Der „AWARD for most KILLS“ ging eindeutig an Mafiabos. Man könnte glauben, das Maifabos ein Bruder von Endos ist.

    SADACS.Tyler schwächelte schon um Mitternacht , weil er am nächsten Morgen einen Brunch haben sollte . Malzeit Tyler, hättest ja auch durchmachen können, oder ?


    Die LAN Endete Sonntag morgens um 04:00 Uhr.


    Jahr 2005


  • 16.09.2005 - LAN I /2005

  • Einen herzlichen Dank an Nebo, der Gastgeber für die Lan war. Die Unterbringung von 12 Leuten war wohl eine kleine Herausforderung


    Jahr 2004


  • 16.10.2004 - LAN III / 2004


  • 05.06.2004 - LAN II / 2004


  • 07.02.2004 - LAN I / 2004



  • Jahr 2003



  • 19.10.2003 - LAN VI / 2003


  • 13.09.2003 - LAN V / 2003


  • 05.07.2003 - LAN IV / 2003


  • 17.05.2003 - LAN III / 2003


  • 05.04.2003 - LAN II / 2003


  • 18.01.2003 - LAN I / 2003


  • Jahr 2002


  • 16.11.2002 - LAN II / 2003


  • 02.03.2002 - LAN I / 2003


  • (House-LAN)

     
     

     
       
       
     


       
       
     


       
       
     

     
      admin   epsylo v1.0.3 - endos pagesystem logics © 2005